SWA = Star Wars Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SWA = Star Wars Allianz

Welcome at Travian
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung für den wing ^^ von saphira_90

Nach unten 
AutorNachricht
Saphira_
Gast




bewerbung für den wing ^^ von saphira_90 Empty
BeitragThema: bewerbung für den wing ^^ von saphira_90   bewerbung für den wing ^^ von saphira_90 Icon_minitimeDo Okt 02, 2008 8:24 pm

nabend miteinader ^^

hmm ich mach dann mal selbst ne bewerbung,werd aber die punkte von dem muster aufführen ^^.

Also erstmal ne kleine persönliche vorstellung ^^. Der vermuten entgegensprechend das ich ich weiblich bin, bin ich eben männlich Wink. ich heisse Christof Kohler und komm asu der schweiz, kanton bern (sowas wie bei euch bundesland ^^). ich bin 18 jahre alt und mache im mom. ne lehre als landschaftsgärtner ^^. meine hobbys sind zocken (pc, x-box) am pc travian wurzelimperium und ogame und x-box so nen bissel halo 3 und so. mein musikgeschmack richtet sich richtung rock hardrock punktrock metal und gotic wie zbs nightwish.
jop nun zu travian. erste welt vor ca anderhalb jahren angefangen. acc in ch welt bis ca 6k ew's hochgespielt. war in top 2 ally genannte die fragezeichen. hatte ebenfalls gallier acc. wie hier auch Wink also ingame saphira_90 Wink. war bei einigen grossen kriegen dabei und weiss so nen paar grundlagen Wink. obwohl speed ist wohl wieder was anderes genau wie bei ogame. nuja sovviel zu meiner erfahrung. hatte den acc da kurz vor eintreffen der nataren wegen zeitgründen der ally übergeben die ihr dann aufgeadelt hat ^^.
jop hier spiele ich 100% def. deffe im mom auch semmelchen aus der main. bin ihr persönlicher deffer. der einzige der seitdem mal interesse hatte zu scaheun ob ich als farm tauge war seppi123. defaktion wurde 2 wochen vorbereitet und dann kam ein anderer dazwischen ^^. nuja seit 1 woche kein farmangriff mehr von ihm. ist jetzt pb von semmelchen. ansonsten kann man sagen das ich sehr stark auf deftruppen spiele.

getreideverbrauch der truppen über 6fache ew einzahl die sich im mom auf 1461 ew's bezieht ^^. koords der dörfer:

Broms Dorf
(168 | -49)
• Eragon
(177 | -57)
• saphira_90s Dorf
(170 | -48)


ich war bisher bei dug (nicht mehr wircklich vorhanden leader hatte sich gelöscht. neugründung der ally von mir name Play for Fun (ist auch meine einstellung) übergeben da ich dauernd angecshrieben wurde und gefargt was ist nu besser 3 palas oder 6 sperre? wie mit denen kann ich nicht angreifen? wieso nicht?. nuja eben bin da nicht so geduldig und der mit dem ich die ally gründen wollte ist zu nem kumpel rein gegangen ^^. einer sprach english und 3 aufforderung doch endlich das von mir erstellte forum zu benutzen wurden nicht gehört. da hats mir dann gereicht und nun steh ich vor eurer tür und klopfe an Wink ^^.

ich spiel alleine obwohl ein dual der was vom spiel versteht und etwa die gleichen einstellungen hat wie ich nicht schlecht wär ne? ^^
ich klopf ausgrechnet an eure tür weil ihr: in der nähe seid
keine doofen totenkopfdinger oder so drin stehn habt. ne vernünftige einstellung sowie skype. (in der alten ch welt in der ich gezockt hatte,hatten wir ts und das war immer verdammt lustig ^^)
ausser skype hab ich eben wie gesagt noch ts2, mirc, icq, msn und x-fire. dürfte für jeden was dabei sein ^^. bin allerdings nicht sicher ob das micr beim headset noch funzt. im ts hat es letztens gestreikt ^^.

nuja semmelchen und hummelchen sind grad in der nähe denk ich ^^.
sitten tut mich im mom niemand allerdings sitte ich den spieler xirxil (rl-kumpel).

dann ist noch ein punkt übrig ^^. wer meine truppenstärke wissen will soll einfach mal semmelchen fargen. in ihren dörfern steht alles was ich besitze.


nun das mit der probezeit ist selbstverständlich. ich hoff aber dennoch das ich ev mal in den skype-channel "kotzen" kann? ^^

lg saphira_90- Christof
Nach oben Nach unten
 
bewerbung für den wing ^^ von saphira_90
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SWA = Star Wars Allianz :: Bewerbungsecke :: Bewerbung für die Allianz-
Gehe zu: